United for women

So kannst du uns Unterstützen:

BloomProject_2021_LowRes-79.jpg

MIT DEINEM LABEL

Wir freuen uns auf einfache Näh- und Handarbeitsaufträge für unsere Teilnehmerinnen


FIRMENSPENDEN

Bist du Unternehmer:inn und möchtest dich mit einem Anteil deines Gewinns oder mit einem speziellem Produkt andere Frauen empowern?

Möchtest du statt Geld, eine Produkt- oder Dienstleistungsspende machen? -  Wir bieten diese gerne in unserem «Do-Good-Outlet» auf unseren Plattformen und bei unseren Sozialpartnern an. 100% vom erzielten Betrag wird an unsere Teilnehmer in Form von Förderung von Ausbildung & Arbeit weitergegeben.

MIT DEINEM TALENT ODER DEINER KUNST

Wir sind ein junger Verein mit (noch) wenigen Mitgliedern &  heissen jede Art der Zusammenarbeit mit talentierten, engagierten Menschen willkommen, die sich mit uns für Frauen einsetzen möchten.

Ob Grafiker:in, Fotograf:in, Schneider:in, Sattler:in, Content Creator

#donateyourtime

 

2.png

Spenden

Wir sind ein gemeinnütziger Verein, jede Unterstützung von Privatpersonen und Unternehmen ist herzlich Willkommen!

 Hilf auch du uns dabei, neue Chancen für Frauen zu schaffen! 

Kontaktiere uns, falls du Fragen hast oder Einblick in unsere Arbeit möchtest oder melde dich unten für unseren Newsletter an!

«The Bloom Project»

Vereinssitz: Schwalmenackerstrasse 19, 8400 Winterthur

IBAN: CH27 0900 0000 1578 4038 8

Kontaktperson:

Claudia Bundi, Vereinspräsidentin
hello@thebloomproject.ch

+41 (0)79 720 70 98

TWINT_Custom-Amount_EN.png