United for women

So kannst du uns Unterstützen:

BloomProject_2021_LowRes-79.jpg

MIT DEINEM LABEL

  • Aufträge:  Wir freuen uns auf einfache Näh- und Handarbeitsaufträge für unsere Teilnehmerinnen

  • Kollaborationen:  Möchtest du ein spezielles Produkt oder eine ganze Kollektion gemeinsam mit uns entwerfen und unserem Anliegen widmen? Unser erfahrenes Kreativ-Team unterstütz dich gerne dabei - vom Entwurf bis zum Verkauf.


FIRMENSPENDEN

Bist du Unternehmer:inn und möchtest dich mit einem Anteil deines Gewinns oder mit einem speziellem Produkt andere Frauen empowern?

Melde dich bei uns, gerne schicken wir dir unser Projektplan.

Möchtest du statt Geld, eine Dienstleistung- oder Produktespende machen? - Gerne bieten wir diese auf unseren Platformen gegen einen zum Angebot passendem Unterstützungsbeitrag für die Werkstatt an.


MIT DEINEM TALENT ODER DEINER KUNST

Wir sind ein junger Verein mit (noch) wenigen Mitgliedern &  heissen jede Art der Zusammenarbeit mit talentierten, engagierten Menschen willkommen, die sich mit uns für Frauen einsetzen möchten.

Ob Grafiker:in, Fotograf:in, Schneider:in, Sattler:in, Content Creator

#donateyourtime

 

2.png

Spenden

Die betreute Werksatt im Frauenhaus kann nicht kostendeckend geführt werden, weshalb wir auf die Unterstützung von Privatpersonen und Unternehmen angewiesen sind! Hilf auch du uns dabei, neue Chancen für Frauen zu schaffen! 

Kontaktiere uns, falls du Fragen hast oder Einblick in unser Projektplan möchtest!

«The Bloom Project»

Vereinssitz: Schwalmenackerstrasse 19, 8400 Winterthur

IBAN: CH27 0900 0000 1578 4038 8

Kontaktperson:

Claudia Bundi, Vereinspräsidentin
hello@thebloomproject.ch

+41 (0)79 720 70 98

TWINT_Custom-Amount_EN.png